*
Titel
blockHeaderEditIcon

HAENY TREUHAND GMBH

Werdegang

Nach einer kaufmännischen Lehre konnte sich Werner Haeny von 1974 bis 1982 bei der eidg. Steuerverwaltung, Warenumsatzsteuer (heutige Mehrwertsteuer) zum Inspektor ausbilden lassen. 1978 wurde die Ausbildung zum eidg. diplomierten Buchhalter abgeschlossen.

Während der langjährigen selbständigen Revisionstätigkeit für die Warenumsatzsteuer reifte schon bald der Entschluss, dass Hr. Haeny lieber Buchhaltungs- / Treuhandmandate selbständig ausführen würde, als diese zu kontrollieren.

Im Jahr 1983 lernte Hr. Haeny als Steuerkommissär der damaligen Einschätzungsabteilung 5 beim Kantonalen Steueramt Zürich die Praxis der Steuerveranlagung für die Zürcher Staats- und Gemeindesteuer und auch die direkte Bundessteuer kennen.

Nach einer 4-monatigen Tätigkeit bei eimem Steueranwalt gründete Hr. Haeny im Mai 1984 sein Treuhandbüro. Anfangs arbeitete er lange allein, bildete 2 kaufmännische Lehrtöchter aus und arbeitet seit ein paar Jahren mit seinen Söhnen Sean und Kyle Haeny zusammen.

In der langjährigen Tätigkeit hat sich gezeigt, dass wir auf kleine Mandate spezialisiert sind. Diese können persönlich, qualitativ hochstehend und zu einem vernünftigen Preis erledigt werden.

blockHeaderEditIcon
Fussnote
blockHeaderEditIcon

HAENY TREUHAND GMBH / 044 915 30 70 / info@haenytreuhand.ch / Login / Email

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail